4. Advent: Sam Billen und Josh Atkinson sammeln und schenken

Wenige Tage vor Weihnachten können wir uns dank der beiden Amerikaner Sam Billen und Josh Atkinson über das kostenlos herunterzuladende Weihnachtsalbum A Word Of Encouragement freuen. Darauf zu finden: Klassiker wie “Joy To The World” und feine, zur Jahreszeit passende Eigenkompositionen!

Doch beim reinen Gratis-Download sollte es nicht bleiben. Das Vorhaben von Billen und Atkinson war, “A Word Of Encouragement” mithilfe von Spenden auch als CD zu veröffentlichen, die dann ebenso wieder verschenkt werden soll! Auch wenn mit der Summe von 1200 US-Dollar das Ziel dafür bereits erreicht wurde, ist “the good-willed music project” immer noch eine unterstützenswerte Aktion, zu der man via Kickstarter beitragen kann – denn dank “Sam and Josh” haben wir für die letzten Adventtage eine neue Version von In The Bleak Midwinter, einem der wohl schönsten klassischen Weihnachtslieder!

Geschrieben hat Alexander

Alexander schreibt am liebsten über die neuesten Entdeckungen aus den Genres Folk und Instrumental.